Hier ist einfacher:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 04. März 2024 17:34:14:

Als Antwort auf: Russia today? geschrieben von Joachim S am 04. März 2024 16:55:36:

https://youtu.be/qZxHVNTQ-6c?si=Pn6mZDBRWGZKwVzH

Auf 40 min Gequassel mit schlechter Tonqualität muss man aber auch erst mal Bock haben...

Interessanter als das was die da sagen, finde ich die Frage, warum Russland das veröffentlicht.

So verlieren sie den strategischen Vorteil, dass sie sowas weiter (so einfach?) mithören können. Es muss ne Motivation geben, die ihnen wertvoller erscheint. Aber das Gespräch gibt m.W. nicht viel her, außer, man könnte die Ukrainer schon irgendwie befähigen, das zu bedienen, auch ohne dass wir da hin müssen.

Was Scholz' Position des klaren Nein zwar nicht direkt schwächt, aber seine Argumente etwas wackliger erscheinen lässt.

Letztlich führt das u.U. sogar eher dazu, dass wir das Zeugs doch noch liefern... Und das ist eher nicht das russische Interesse.

Gruss Jo


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]