Re: Mit der Voreinspritzung sind es nur ein paar Hundert Meter...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von laden am 21. Mai 2026 10:47:07:

Als Antwort auf: Mit der Voreinspritzung sind es nur ein paar Hundert Meter... geschrieben von huebi am 21. Mai 2026 09:33:09:

Wenn Akkus und Lima nicht so schwer wären - elektrischer Turbo. Ob aber das Mehrgewicht (und oder Platz) dann wirklich fahrtechnisch Vorteile bieten? Wahrscheinlich eben doch momentan der beste Kompromiss. F1 Komponenten mit el. Rekuperation sind (momentan) noch unbezahlbar.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]