Re: Mit der Voreinspritzung sind es nur ein paar Hundert Meter...
Geschrieben von laden am 21. Mai 2026 10:47:07:
Als Antwort auf: Mit der Voreinspritzung sind es nur ein paar Hundert Meter... geschrieben von huebi am 21. Mai 2026 09:33:09:
Wenn Akkus und Lima nicht so schwer wären - elektrischer Turbo. Ob aber das Mehrgewicht (und oder Platz) dann wirklich fahrtechnisch Vorteile bieten? Wahrscheinlich eben doch momentan der beste Kompromiss. F1 Komponenten mit el. Rekuperation sind (momentan) noch unbezahlbar.
- Aaach, sowas bauen wir doch selbst . . . . Werner 21.05.2026 11:25 (3)
- Re: Aaach, sowas bauen wir doch selbst . . . . Uli S. 21.05.2026 16:22 (0)
- Re: gibets fertig laden 21.05.2026 15:52 (1)
- Ja, die wurden schon in den 90ern entwickelt, waren aber noch zu teuer Werner 22.05.2026 01:59 (0)