Mit der Voreinspritzung sind es nur ein paar Hundert Meter...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von huebi am 21. Mai 2026 09:33:09:

Als Antwort auf: Das mit der Voreinspritzung funktioniert nicht geschrieben von Werner am 20. Mai 2026 23:27:56:

Moin Werner.

... bis zur Kolbenschmelze. Der Sprit zündet viel zu früh und fast die komplette Energie geht in die Kolben. Selbst ausprobiert und nicht zur Nachahmung empfohlen.

Hübi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]