Re: Sagt mir lieber mal, wo ich nen alten 2,5 TDI mit CR aus nem Crafter billig ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. Mai 2026 11:56:38:

Als Antwort auf: Re: Sagt mir lieber mal, wo ich nen alten 2,5 TDI mit CR aus nem Crafter billig ... geschrieben von Peter vdl am 23. Mai 2026 11:25:35:

Sorry, Fehlinfo. Laut Wikipeter ist der R5 im Suff nen Rumpeldüse, erst der V6 ist nen Railer. Dessen Düsen passen definitiv nicht, das'n Vierventiler, die Düsen sind zu lang.

Andererseits ist der Crafter ja nen Sprinter, und angeblich soll die Düse auch bei nem Zermedes passen - ich weis nur nicht, bei welchem.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]