Re: Sagt mir lieber mal, wo ich nen alten 2,5 TDI mit CR aus nem Crafter billig ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 23. Mai 2026 11:25:35:

Als Antwort auf: Sagt mir lieber mal, wo ich nen alten 2,5 TDI mit CR aus nem Crafter billig ... geschrieben von Joachim S am 22. Mai 2026 14:20:38:

Moin Jo,

Eventuell läßt sich die Suche erweitern, AFAIK ist das der 2,5er, der auch im ersten Tuareg drin steckt...

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]