Re: Nein, der Hut kann drauf bleiben


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von AudiJörg am 26. Mai 2026 08:06:32:

Als Antwort auf: Nein, der Hut kann drauf bleiben geschrieben von Werner am 24. Mai 2026 20:34:03:

Moin,

ja, so ein Student war ich auch.
Der Prof begann die Vorlesung mit den Worten: Wir lernen hier was, was 95% von euch nie wieder brauchen werden.

Anfangs war ich so einer, aber danach hab ich in der Industriehydraulik mit Regelkreisen gearbeitet, wenn sie nicht funktioniert haben.

Jetzt bin ich Systemanwender und muss alle möglichen Regelkreise in der Anwendung auslegen:
- Druck
- Durchfluss
- Verschneidungen
- pH-Werte...

Mit Unterstützung von Praktikern geht vieles...

Gruß Jörg

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]