Das mit der Voreinspritzung funktioniert nicht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 20. Mai 2026 23:27:56:

Als Antwort auf: Re: Ein Hoch auf das Resthirn geschrieben von Joachim S am 20. Mai 2026 17:09:41:

mal abgesehen davon, dass das ein Matyrium für Material und Seele ist, klappt das auch nicht richtig. Man könnte den Diesel schon in den Ansaugtakt geben, so, wie beim Benziner. Zünden würde der erst so kurz vor OT, dass am Ende doch noch eine Menge Leistung übrig bleibt.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]