Oh oooh . . . .


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Werner am 23. Mai 2026 11:15:27:

Als Antwort auf: Bilder von Düsen... geschrieben von Joachim S am 23. Mai 2026 10:17:24:

so fängt das an ! Hat man das erstmal in der Hand, jede Kante, jedes Gewinde abgefühlt, dann kommen die Gedanken und es baut sich 3D-mäßig alles drumrum auf - zumindest bei mir ist das so. Beim Abfühlen hilft mir der 3D-Drucker ganz enorm.

Und immer dran denken, so eine Rail-Hochdruckpumpe braucht ziemlich Drehmeoment im Betrieb. Das sollte der Antrieb für schon einigemaßen stabil sein.

Ich beneide Dich um Deine steuerungstechnischen Kenntnisse. Ich steh schon beim Arduino wie der Ochs vorm Berg.

Gruß

Werner

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]