Re: Das ist was anderes . . . hat mit Tradition nichts zu tun


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von laden am 28. Mai 2026 20:35:28:

Als Antwort auf: Das ist was anderes . . . hat mit Tradition nichts zu tun geschrieben von Werner am 28. Mai 2026 13:22:12:

Verpressen wird heute auch gerne gemacht, alles zusammenstecken, dann Pressen. Nur, man sollte auch alle Stellen verpressen und wehe es wurde nicht richtig entgratet und der O-Ring beschädigt.... Neuerdings gibts auch Stecksysteme die sich wieder lösen lassen sollen. Beim Hanf ist man halt bei uns sehr beschränkt durch die Mengenbegrenzug, 3 Pflanzen und wieviel zig Gramm? da kommt man nicht weit lol Stahlrohre und Hanf, seit Jahrzehnten bewährt, warum also ändern? Bei chemischen Dichtstoffen ist halt immer die Frage, es erfüllt heute alle Normen aber was geht in Zukuft da durch und reagiert es u.U. mit dem Dichtmittel?

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]