Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Der Große 945 am 01. Juni 2010 07:11:21:

Als Antwort auf: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? geschrieben von ESCOR am 31. Mai 2010 22:45:19:

Moin Edi,
der LLK wird serienmäßig bei kaltem Motor und beim Freibrennen des FAP umgangen, damit der Motor schön warm wird. Im Moment find ichs praktisch, im Sommer muss ich evtl. einen zweiten Temperaturfühler einbauen, der den Lüfter direkt ansteuert, damit der Motor nicht überhitzt, wenn ich dem MSG vorgaukle, dass der warme Motor kalt ist...

Gruß

Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]