Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten?
Geschrieben von Der Große 945 am 01. Juni 2010 07:11:21:
Als Antwort auf: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? geschrieben von ESCOR am 31. Mai 2010 22:45:19:
Moin Edi,
der LLK wird serienmäßig bei kaltem Motor und beim Freibrennen des FAP umgangen, damit der Motor schön warm wird. Im Moment find ichs praktisch, im Sommer muss ich evtl. einen zweiten Temperaturfühler einbauen, der den Lüfter direkt ansteuert, damit der Motor nicht überhitzt, wenn ich dem MSG vorgaukle, dass der warme Motor kalt ist...Gruß
Sebastian
- Danke: jetzt ist schon mehr klar:) Warum nicht gleich warme Luft? ESCOR 01.06.2010 12:00 (4)
- gibbet schon... ÖlKonrad 01.06.2010 12:08 (3)
- Re: gibbet schon... ESCOR 01.06.2010 22:28 (2)
- Re: gibbet schon... ÖlKonrad 01.06.2010 22:38 (1)
- Schweiz ESCOR 02.06.2010 13:41 (0)
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Uwe FDS 01.06.2010 08:16 (1)
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Der Große 945 01.06.2010 11:18 (0)