Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten?


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Geschrieben von ESCOR am 31. Mai 2010 22:45:19:

Als Antwort auf: Bericht: 10000km mit CR im Eintank geschrieben von Der Große 945 am 31. Mai 2010 15:28:21:

Moin

Das war jetzt aber interessant zum Lesen.

Meinen D4D befeure ich mich max. 20% Pflanzenöl gut gemischt: das ist dann die Warmduscherweicheimischung.

Wegen der Temp.Anzeige: bei meinem Toyota Yaris ist die Anzeige beim Anfahren immer rot = too hot. Erst nach paar Metern wird sie blau (engine cold) oder dann leuchtet sie nicht mehr = ok. Hier wird also das Signal im "Steuercomputer" recht "gedämpft".

Warum aber deaktivierst Du den LLK bei kaltem Motor? Ich seh da den Zusammenhang nicht ganz: OK, ist öfters der Fall:)

Weiterhin pannenfreie Fahrt!

Lieber Gruss aus Bern

Edi


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