Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten?
Geschrieben von ESCOR am 31. Mai 2010 22:45:19:
Als Antwort auf: Bericht: 10000km mit CR im Eintank geschrieben von Der Große 945 am 31. Mai 2010 15:28:21:
Moin
Das war jetzt aber interessant zum Lesen.
Meinen D4D befeure ich mich max. 20% Pflanzenöl gut gemischt: das ist dann die Warmduscherweicheimischung.
Wegen der Temp.Anzeige: bei meinem Toyota Yaris ist die Anzeige beim Anfahren immer rot = too hot. Erst nach paar Metern wird sie blau (engine cold) oder dann leuchtet sie nicht mehr = ok. Hier wird also das Signal im "Steuercomputer" recht "gedämpft".
Warum aber deaktivierst Du den LLK bei kaltem Motor? Ich seh da den Zusammenhang nicht ganz: OK, ist öfters der Fall:)
Weiterhin pannenfreie Fahrt!
Lieber Gruss aus Bern
Edi
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Der Große 945 01.06.2010 07:11 (7)
- Danke: jetzt ist schon mehr klar:) Warum nicht gleich warme Luft? ESCOR 01.06.2010 12:00 (4)
- gibbet schon... ÖlKonrad 01.06.2010 12:08 (3)
- Re: gibbet schon... ESCOR 01.06.2010 22:28 (2)
- Re: gibbet schon... ÖlKonrad 01.06.2010 22:38 (1)
- Schweiz ESCOR 02.06.2010 13:41 (0)
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Uwe FDS 01.06.2010 08:16 (1)
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Der Große 945 01.06.2010 11:18 (0)
- Re: Cooler Bericht :) Aber warum den LLK abschalten? Ricardo 01.06.2010 00:57 (0)