noch was
Geschrieben von Ölkonrad am 20. August 2013 08:18:37:
Als Antwort auf: Re: HATZ Diesel E673 geschrieben von Ölkonrad am 19. August 2013 23:26:55:
Hallo Alex,
also ich vermute Verharzungen.
Dreh den Motor vorsichtig von Hand durch. Gebe dabei Vollgas. Nun gibst du
Druckluft auf die In Schraube. Ab einer bestimmten Kurbelwellenstellung müßte
Durchgang sein. Wenn nicht, vorsichtig Nitro Verdünnung mit einer Spritze
einfüllen, um die Verharzungen aufzulösen. Danach gut mit Dino spülen.Vielleicht ist auch ein Sieb in der In Schraube. Wärest nicht der Erste! :-))
Warum sollte jemand die Reglerstange verstellen? Oder ist da schon mal
rumgefummelt worden?Gruss
Konrad
- Re: noch was ZOSCHMA 20.08.2013 09:53 (12)
- Re: noch was Ölkonrad 20.08.2013 11:12 (7)
- Re: noch was ZOSCHMA 22.08.2013 10:46 (6)
- Das ist aber sehr seltsam Werner 22.08.2013 12:15 (5)
- Re: Das ist aber sehr seltsam ZOSCHMA 22.08.2013 15:42 (4)
- Re: Er läuft halbwegs ZOSCHMA 23.08.2013 11:03 (3)
- Re: Er läuft halbwegs Ölkonrad 23.08.2013 11:33 (0)
- Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? Werner 23.08.2013 11:22 (1)
- Re: Der wird doch keinen abgeschabten Einspritznocken haben ?? ZOSCHMA 27.08.2013 11:25 (0)
- Zugknopf waldi 20.08.2013 10:30 (3)
- wieso heißt der denn Kaltstartknopf ? Werner 21.08.2013 00:22 (2)
- Das war Erfahrung. waldi 21.08.2013 10:28 (1)
- Re: Das war Erfahrung. Werner 22.08.2013 12:09 (0)