Re:@Jo und alle Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 24. November 2013 15:26:23:

Als Antwort auf: Re:@Jo und alle Merkel sagt CSU : Pkw-Maut unter Bedingungen geschrieben von Joachim S am 24. November 2013 13:07:44:

Hi,

nichts für ungut, aber da hat die Eule leider recht. Überleg mal, heute gibts schon Milchhöfe auf denen die Kühe sich von ner Maschine melken lassen. Die Kühe mögen das scheinbar auch, die stehen Schlange an diesen Automaten, und dürfen frei rumlaufen.

Soweit so gut, aber daran verdienen weniger Personen als auf nem traditionellen Hof. Mir wäre lieber, die Milch bleibt teuerer, aber es könnten vieleicht a paar mehr Leute damit beschäftigt werden, anstatt das ich Steuer zahlen muß damit die Leute Stütze bekommen kotz

Ich finde Automatisierung auch toll, nur muß man sich im klaren sein was für ne Kiste da geöffnet wird depri

Der Trost: es gibt Dinge die Arbeiter gar nicht machen könnten, oder zu gefährlich sind. Dort ist ein Roboter absolut richtig plaziert party

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]