Re: worum es letzten Endes geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Sebastian am 03. Dezember 2013 21:55:55:

Als Antwort auf: worum es letzten Endes geht geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2013 20:26:58:

Warum soll es falsch sein Pflanzen zu Kraftstoff zu machen? Solange wir so sorglos und verschwenderisch mit Lebensmitteln umgehen müssen wir uns doch nicht aufspielen wenn sie in den Tank kommen. Sind wir doch mal ehrlich, es leiden immer ärmere Menschen unter unserem Wohlstand. Im "normalen" Benzin ist eben Blut drin. Dann doch lieber Pflanzenkraft. Ja, ich fahre E10 im Benziner. Sogar E85 oder pures Bio-Ethanol. Vom ersten Tag der Einführung an. Aber es darf eben nicht sein... Langsam weiß ich nicht mehr wer hinter welchen Argumenten steckt...

Grüße, Sebastian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]