worum es letzten Endes geht


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 03. Dezember 2013 20:26:58:

Als Antwort auf: Re: Zwangsbeimischung zu teuer ? geschrieben von Manuel [ER] am 03. Dezember 2013 12:49:13:

Hallo Manuell,

Manche Leute lehnen zwar den Exprt unserer Agrarüberschüsse ab, aber die Nutzung von "Lebensmitteln" für etwas so unmoralisches wie PKW (das Symbol für individuelle Freiheit) geht ihnen gewaltig gegen den Strich. Zudem darf es keine Alternative zu dem seit Jahrzehnten erträumten Wasserstoffzeitalter (Batteriezeitalter ist nur ein Methandonprogramm) geben, daher die irrationale Verurteilung von biokraftstoffen.

Ebenso leidenschaftlich wird z.B. die gentechnik bekämpft, nicht dass ich von einem unternehmen wie Monsanto etwas gutes erwarten würde, aber das ist nur eine seite der Medaillie.

Der Kampf gegen die Binnenschifffahrt (Konkurenz zur geliebten staatlich kontrollierten Bahn) ist auch so ein Beispiel. 60% der Journalisten wählen grün, da wird Demagogie zum allgemeinen konsens,

Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]