Re: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von MarkusMünchen am 05. Dezember 2013 08:49:52:

Als Antwort auf: umgekehrt gibt's da weinig Hemmungen! geschrieben von Hanomedes am 04. Dezember 2013 12:53:02:

Moin Dominik!

Nenn' mir ein einziges Beispiel, wo jemand der CSU oder FDP nahestehende Journalisten (so wie Du andersherum!) pauschal als rechtsextreme oder rechtspopulistische Meinungsmacher bezeichnet hat! Und selbst wenn, wäre das weder eine Erklärung noch eine Rechtfertigung für Deine Behauptung. "Die andern machen's doch auch und noch viel schlimmer!" ist Kindergartenargumentation.

Wenn Atomkraft wirklich ein so vernachlässigbar kleines Risiko darstellt, dann wende Deinen Blick nach Harrisburg, Windscale/Sellafield, La Hague, Tschernobyl, Fukushima, Tscheljabinsk usw. Da haben noch viele Generationen was davon.
Abgesehen davon habe ich nicht behauptet, dass Atomkraft die Welt vernichten wird, sondern dass sie das Potential dazu hat, weite Teile davon für unvorstellbar lange Zeit zu vergiften bzw. zerstören. Und mit dem in Kernreaktoren hergestellten Plutonium für Nuklearwaffen kann man den Planeten dann tatsächlich komplett unbewohnbar machen.

Aber wahrscheinlich ist das alles gar nicht so schlimm und ich bin bloß ein Opfer der linksextremen Meinungsmache...

Gruß, Markus

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]