Das Ende der Langeweile ;-) - Wer hat Zugriff auf MB-Teilenummern


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 28. Januar 2014 20:41:41:

'n Abend Männer,

Gugel hat bei mir nichts hergegeben.
Heute ist mein vermeintlich langes Differential eingetroffen, aber ob das nu' wirklich ein 2,65er ist, kriege ich entweder nur durch Zähnchenzählen raus, oder durch die Teilenummer. 210 351 80 08 G steht auf dem Deckel.
Im WIS/ASRA steht doch sicherlich aufgeschlüsselt, was das ist.
Aber das habe ich nicht.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Wenn nicht, werde ich wohl doch die Zähne zählen, weil ich den Deckel eh abmachen will, um es 1. innen richtig zu reinigen, also mit Petroleum und so, und 2. um das Tragbild von Kegel-und Tellerrad zu checken, und um überhaupt mal zu sehen, in welchem Zustand es ist. Wäre schon blöd, wenn ich es dann eingebaut hätte, und es dann rauschen würde, wie Harry. Aber das wird vor Wochenende nix, und ich wüsste es halt gerne bald, damit ich es reklamieren kann, wenn es doch nicht das versprochene 2,65er ist.

Nein Ulf, ich habe keine Langeweile joker. Echt nicht .
Und jetzt schon gar nicht mehr crazy.

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]