Re: Acrolein war das nicht mal ganz böse...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2014 21:24:38:

Als Antwort auf: Re: Acrolein war das nicht mal ganz böse... geschrieben von Rhanie am 29. Januar 2014 17:45:04:

Hallo Rhanie,

ich hab durchaus eine starke Affinität zu Fritten, liegt evtl. Daran das mein Opa, zumindest bei der Geburt, Belgier war...

Das Vorgaren mit Natronlauge kannte ich noch nicht, unzureichende Fetttemperatur reicht aber völlig aus um matschige Fritten zu produzieren. Interessanterweise geht das Acrolein von der Nahrung nicht ins Blut, das heisst wir essen die matscgigen Fritten völlig grundlos...

Die Welt wird immer hysterischer und vor lauter Angst um ihr Leben vergessen die Leute ihr Leben zu genießen..


Gruss
Dominik

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]