Re: Acrolein war das nicht mal ganz böse...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Rhanie am 30. Januar 2014 10:20:03:

Als Antwort auf: Re: Acrolein war das nicht mal ganz böse... geschrieben von Hanomedes am 29. Januar 2014 21:24:38:

Hi Dominik!

bei meinen 1. matschfritten ging ich auch von zu niedriger temp. aus. aber nur mit natronlauge werden se schwarz UND Matschig.
(habs übrigens nie geschafft die mal vernünftig zu garen, habe dann versucht die reste an meine hunde zu verfüttern, die habens auch verschmäht.)

um die kurve wieder zum topic zu bekommen: wenn wir pöl verbrennen ist das acrolein dann wenigstens lungengängig und macht das dann was?
war doch vor jahren mal n argument zum nichtpölen.

Gruß Rhanie.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]