Re: Technischer Direktor Runkel lässt grüssen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Heinrich am 11. März 2014 13:07:42:

Als Antwort auf: Re: Technischer Direktor Runkel lässt grüssen geschrieben von R.Lang am 11. März 2014 11:26:18:

Hallo R.,
zur Info, ich habe mit dieser Firma nichts zu tun, ich bin Dieseltechniker und die Kunden fragen mich nach meiner Erfahrung damit! Hatte diese Firma bei einer Messe 2012 kennengelernt und war überrascht, dass sie jetzt bei uns wieder auftaucht. Im www konnte ich keine Problem dazu finden, wenn Du Links hast, bitte ich darum!
In meiner Umgebung läuft es jetzt schon ca. ein Jahr in größerem Stil. Da sind einzelne Abnehmer dabei welche schon 10000l verfahren haben. Andere haben die IBC´s mit 1000l, gebracht im normalen LKW, da kein Gefahrgut!
Ein Problem ist bis dato nicht aufgetreten, weder an ESP, Düsen, noch am Motor wegen Ölverdünnung, etc. Auch im Winter (leider heuer mild) gab es keine Probleme.
Also suche ich bei Anderen nach Erfahrungen. Meist weiß man in der näheren Umgebung einer Firma doch mehr. Oder ist der Treibstoff doch das Gelbe vom Ei? Umweltfreundlich! Riecht gut! Lagerfähig ohne Vorschriften! Preis 10 Cent unter Diesel! …
Gruß,
Heinrich

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]