Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Manuel [ER] am 20. März 2014 08:42:38:

Als Antwort auf: Re: Neues vom PRG, Elektriktriktrik... geschrieben von Gary am 20. März 2014 00:01:12:

Hi,

ich war auch dabei. Wir waren schon am zusammen bauen dann wunderten wir uns warum die Förderkolbenmimik so schön brav in der Pumpe stehen bleibt (am Mengenstellwerk abgestützt) und nicht umkippt. Der Grund war das der Regelschieber sich nicht bewegte. Aber das Fahrzeug ist Tage vorher noch gefahren oehmm Wenn ich mich richtig entsinne war ein Schraubstock und Rohrzange von nöten das Ding zu bewegen.

Grüße,
Manuel

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]