Re: Keine Empfehlung


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes Pröfrock am 29. Mai 2014 10:39:47:

Als Antwort auf: Re: Keine Empfehlung geschrieben von Uwe FDS am 29. Mai 2014 09:51:02:

moin moin

in der stvzo vieleicht?
auf welcher seite genau kann ich jetz nicht sagen. ist halt etwas länger her und mann kann sich da auch nicht nur auf eines beziehen (leider).
ich hab jedenfalls mehrere tage mit meinem tüver zusammengesessen und bin mit ihm die ausnahmen für die ausnahmen durchgegangen (wovon es einige gibt).

im übrigen.
-änderungen an den düsen-> änderung am abgas
-änderung an der glühanlage-> änderung am abgas.
-das was du als absolut sicher einstüfst (weil du dich damit auskennst) ist für ahnungslose sicherheitsbeangstete der auslöser für nen mittleren atompilz (rate mal mit was du in der regel zu tun hast40)

das einfachste und sicherste war es diese abnahme zu machen und den kram in die papiere eintragen zu lassen.

ich glau der hübi hatte in meisenheim meinen fahrzeugschein neben meiner zentrifuge im motorraum und den anderen bauteilen pfotografiert.

gruß johannes

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]