Dann hätten wir ja die Lösung für unbegrenzte Reichweite...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Horst E am 12. Juni 2014 23:55:04:

Als Antwort auf: Re: Und Anschleppen? geschrieben von Gary am 12. Juni 2014 22:45:41:

Hallo Gary,

dann müsstest du dir ja nur einen fernbedienbaren Haken vorne dran machen und könntest dich auf Langstrecken von einem LKW abschleppen lassen. Der merkt davon ja gar nichts und du hättest wieder einen vollen Akku wenn du die Autobahn verlässt...
Also praktisch unbegrenzte Reichweite.

Und für die 12V: manche Fahrzeuge haten noch einen Spannungswandler vom Fahrakku auf die 12V-Schiene. Ist inzwischen sogar eigentlich Standard (zumindest wird es dringend empfohlen).

Gruß Horst

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]