OT JX Kopf


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Ziegenbart am 15. Juli 2014 08:37:16:

Tach zusammen,

ich hab eine längere Pechsträhne mit meinem T3 Turbodiesel hinter mir, mit der ich Euch jetzt nicht landweilen will.
Jedenfalls ist mir zuguterletzt der vor 3000km komplett überholte Block um die Ohren geflogen. (Zylinderwand rausgebrochen, Kolben abgerissen, etc.)
Fast 1000€ sind jetzt Kernschrott.

Da mir das Geld ausgeht, hab ich jetzt einen kompletten JX Motor für kleines Geld gekauft, bei dem die Nockenwelle gefressen hat.
Der Block ist soweit OK.
Mein Zylinderkopf passt da aber nicht drauf, weil er Hydrostößel hat, also brauche ich noch einen brauchbaren Kopf.

Hat jemand was bauchbares zu bezahlbaren Konditionen?

Gruß
Andreas

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]