Etwas schlauer.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 20. August 2014 21:52:22:

Als Antwort auf: Re: warum? geschrieben von Peter vdl am 14. August 2014 16:02:44:

Moin Ihrs,

Nun hatter ihn ausgelesen, folgende Fehler sind drin:

527 - Saugrohrtemperatur - sporadisch

Dem Sensor ist nen Beinchen abgerissen, er muß versetzt werden, deshalb noch nicht behoben. Gegenüber dem AGR-Einlaß im Ansaugkrümmerflansch wird's ihm halt zu warm, was den Kunststoffkäfig hat schmelzen lassen und dem ungeschützten Luftstrom war die kleine Perle dann nicht mehr gewachsen. Kommt in die Verrohrung des LLK...

65535 Steuergerät defekt - sporadisch.

Den Fehler schiebe ich auf die Kupplungs- und Bremspedalschaltermimik, da hatten wir Probleme. Inzwischen sind die gelöst, ich meine nach der Lösung aber den Fehlerspeicher nicht gelöscht zu haben. Kann also ne Altlast sein.

575 Saugrohrdruck Regeldifferenz - sporadisch

Hier vermute ich einen Folgefehler des

1268 Mengenstellwerk N146 Regeldifferenz - sporadisch

Hier würde ich mal Dreck oder Späne im MSW vermuten wollen, irgendwo sabbert die Pumpe auch, nen günstiger Zeitpunkt sich die mal genauer anzusehen. Was meint ihr? Habt ihr noch Ideen, welche anderen Ursachen diese Fehler schmeißen können?

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]