Re: Luftwatz in VP37


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 11. September 2014 10:30:06:

Als Antwort auf: Re: Luftwatz in VP37 geschrieben von smiliedriver am 11. September 2014 07:34:22:

Servus Marcel,

Det WT werde ich wieder einbauen, an dem hat's wohl nicht gelegen. Ich werde ihn zur Sicherheit nochmal auskochen, denke aber nicht, dass da noch viel raus kommt.

> Es wird sich sofern die VP37 nix grossartig abbekommen hat von selber wieder geben.
Und daran zweifle ich so langsam.
Gestern Abend mit Diesel, also wirklich mit reinem Diesel abgestellt.
Heute Morgen 2 bis 3 Minuten Drama.
Läuft auf 2 bis 3 Töpfen, Leerlaufdrehzahl um die 400 U/min.
Vollgas? Is' nich'. Leerlaufdrehzahl geht auf 700 U/min hoch.
Dann spiele ich mit dem Gas. Lasse die Drehzahl abfallen. Dann würde er ausgehen.
Tut er aber nicht, weil er nachregelt und entsprechend "beschleunigt".
In dem Augenblick gebe ich gefühlvoll Gas, und die Drehzahl geht hoch, 2000-3000 U/min. Gas weg, Drehzahl fällt wieder auf 400 U/min ab. Vollgas. Maximal 700 U/min.
Das selbe Spiel wie eben beschrieben, Drehzahl geht hoch.
Und so geht das 2 bis 3 Minuten lang, bis er sich schließlich erholt.
Dann läuft er eigentlich normal.
Sogar auf der Autobahn kann man mit Anhänger fahren und überholen.
Nach ca. 25 km fängt er an zu ruckeln, Leistung darf man ihm hetzt nicht mehr abverlangen.

SPRITZVERSTELLER?

Irgendwie stehe ich noch auf dem Schlauch.

>Mal im ernst..also die Optik ist ja wohl keine Ausrede^^
Nein Marcel, das ist wirklich keine Ausrede. Ich will mir den Innenraum nicht verbasteln. Und das Problem zumindest beim 210er ist, dass er wirklich keinen Platz bietet. Noch nicht einmal die Standard 52mm-Zusatzinstrumente sind optisch halbwegs ansprechend unterzubringen. Erschwerend kommt noch hinzu, dass ich eine helle Innenausstattung habe. Glaube mir, das ist echt Sch.... depri.

Viele Grüße
Waldi


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]