Was hältst Du als Seefahrer denn von der Opferanode, auch unterm Auto?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Frank S. am 11. Dezember 2014 14:00:34:

Als Antwort auf: Re: Neuen Kompressorkessel von Innen Konservieren ?? geschrieben von R.Lang am 11. Dezember 2014 12:36:13:

Moin Rainer,

ich hatte meinen angefangenen Versuch mit Zinkstreifen in der Tür ja unten schon geschildert.

Bis jetzt passiert bei Autos ja das Gegenteil, wenn Kupferleitungen mit Dauerplus in feuchten Ecken liegen - siehe Türkontakte - gibt es die hässlichsten Löcher.

Wenn man das aktiv oder passiv umkehren könnte ...

Lieber gelegentlich Zinkbelag vom Lack putzen als dieser letztlich aussichtslose Kampf gegen Rost.

Grüße - Frank

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]