Re: MB T2 Neu 611


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ST-Micha am 30. Dezember 2014 19:12:47:

Als Antwort auf: Re: MB T2 Neu 611 geschrieben von MarkusMünchen am 30. Dezember 2014 01:26:13:

Hallo,

danke schonmal für die Einschetzungen. ich denke die Geschwindigkeit und der Verbrauch sind im Rahmena, da er meist im Nahbereich genutzt wird. Wenn längere Strecken ansthen, dann bestimmt auch mit viel Zeit in der Tasche... Wichtig sind hier Langlebigkeit, Zuverlässigkeit und Fahrkomfort.
Beim Fahrkomfort scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Ich kenn halt die "alten" 608er Reihe, dann eben den MB100 und auch die 208er Reihe. Gibt es da Vergleiche?
Der Anbieter bezeitnet ihn als Vario, aber wie bereits geschrieben ist es keiner, der aber so aussieht. eben T2 neu...


hier ist nochmal ein Versuch des Links:
http://suchen.mobile.de/wohnwagen-inserat/mercedes-benz-611-vario-frankfurt-grieshei/200037184.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=MH&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorhome&segment=Motorhome&minPrice=5000&maxPrice=6000&negativeFeatures=EXPORT&noec=1

Viele Grüße an alle Pöler, und: Durchhalten!

Micha

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]