Re: Standheizung Brennkammer reinigen


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 06. Januar 2015 15:54:58:

Als Antwort auf: Re: Standheizung Brennkammer reinigen geschrieben von Christoph [FO] am 06. Januar 2015 15:44:07:

Klar, Masse und Plus hab ich dran, sonst haben die Optokoppler ja keine Spannung. Ich hielt das für so selbstverständlich, dass ich es nicht erwähnnte. Ich meinte mir "nur K-Line", dass ich "L" nich angeschlossen habe- woran auch?
Aber mit "ohne" Start probieren ist nochmal ne Idee. Hab die SH wie gesagt gerade zerlegt und werd sie reinigen, auch wenn die Brennkammer nicht so aussieht wie die auf der T4 Wiki Seite.
Danke Dir.
S.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]