Re: Wechselstrom mit Phasenanschnitt


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Peter vdl am 31. Januar 2015 13:22:40:

Als Antwort auf: Re: Wechselstrom mit Phasenanschnitt geschrieben von Uwe FDS am 30. Januar 2015 21:19:10:

Moin Uwe,

Deshalb mein Verweis auf den Celduc, der SGTA ist dafür gebaut. Ist nen dreiphasiger Proportionalsteller, der unter Anderem für Heizungen zugelassen ist. Alternativ kannste auf den SVTA ausweichen, der regelt im Schwachlastbereich besser, kost aber das Dreifache. Beide haben wir in der Firma zu genau dem Zweck - Heizstab regeln - im Einsatz, und keinerlei Probleme mit den Zählern, noch nicht einmal mit den Netzanalysatoren (UMG604). Andere Firmen bauen mit Sicherheit funktionsgleiche oder gar besser geeignete Bausteine, ich kenne sie nur nicht aus der Praxis, deshalb wenn du bessere weißt - her mit der Info. grinsi

Rußige Grüße
Peter

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]