Re: stumpfer winkel


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Stefan S. am 02. Februar 2015 14:24:10:

Als Antwort auf: Re: stumpfer winkel geschrieben von Manuel [ER] am 02. Februar 2015 12:47:52:

Hi,

als Schwachsinn bezeichne ich gern Halbwissen oder Wahrheiten die nur unter bestimmten Bedingungen zu 100% zutreffen. Eigentlich müsste unter fast jedem post "mit Vorbehalt" oder "unter den Bedingungen dass......" stehen, dann wirds aber sehr verwirrend....... bös gemeint ist das natürlich nicht ;)

Hab halt schon viel Lehrgeld in der Vergangenheit gezahlt, weil ich an gewisse "Gesetzmäßigkeiten" geglaubt hab ohne den genauen Hintergrund zu kennen. Von solchen "Gesetzmäßigkeiten" findet man in diversen Foren recht viele, welche zum Teil auch sehr präzise stimmen, allerdings nur unter bestimmten Bedingungen. Ich erinnere da z.B. an unsere Diskussion am Treffen über Düsengröße und Einspritzdauer in Bezug auf Pöl.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]