nix Deutz, eher normales Problem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von schumi am 08. Februar 2015 22:46:46:

Als Antwort auf: Deutz F2L1011 qualmt wie die Sau! Deutz Spezi gesucht! geschrieben von Uwe740D am 08. Februar 2015 22:09:30:

Hei Uwe,

was für ein Nebelwerfer...
Ohne den Motor zu kennen, sieh mal ob Du ne Kurbelgehäuseentlüftung ausmachen kannst und mach diese frei.
Die lange Standzeit kann auch übelste Verkleisterung an den Ölstreifern bewirkt haben...Reiniger dafür hätte ich ja, der erfasst auch die Entlüftung. Hast Du dem mit dem alten Öl laufen lassen...vielleicht hilf schon ein Wechsel. In Sachen Pumpenverstellung bzw. -Problem...dazu läuft der doch viel zu gut.

Gruß vom schumi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]