Re: OT: Welche Motorradbatterie- Vorläufiger Zwischenstand.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 12. April 2015 14:54:30:

Als Antwort auf: OT: Welche Motorradbatterie- Vorläufiger Zwischenstand. geschrieben von waldi am 12. April 2015 11:04:43:

Moin Waldi,

bei den Headway sind die 8Ah auf hohe Ströme getrimmt.

http://shop.i-tecc.de/akkus/lifepo4-akku-38120hp-8ah.html

Leider haste nen alten Schrottelbenz fasching sonst hättest du Zeit für etwas Pioneer Arbeit. Ein Datenlogger für Temperatur und Spannung und einen G-Sensor. Schon hätten wir Fakten.
Früher wurde hier mehr Geld in Forschung gesteckt. Leichen wurden seziert und unterm Mikroskop beglotzt. Es gab einen eigenen Pumpen Friedhof.

Ich habe 15Ah Akku für den Akku Rasenmäher gekauft. Eine langweilige Sache, laden und mähen.

Be a Pioneer ! - Bei mir wären 5 Liter Benzin auch billiger gewesen.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]