Re: Bars leaks funktioniert super!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von rainerZ am 29. April 2015 22:37:10:

Als Antwort auf: Re: Bars leaks funktioniert super! geschrieben von Joachim S am 29. April 2015 22:15:33:

moin jo,

was ich nicht verstehe:

der verliert einiges an Wasser, aber man sieht kein Leck, aber auch keinen Nebel ausm Auspuff, keine Emulsion im Öl und vor Allem, er baut normalen Druck (Keinen übermäßigen) im Kühlsystem auf und hält den vollen Druck auch beim abgestellten Motor.
Wenn der ein Leck hat, dann dürfte doch kein Überdruck bestehen bleiben, Loch ist Loch, egal wohin.
Aber die Werkstatt hat Druckabfall festgestellt (vielleicht wollense nen Rep.auftrag).
Im Ausgleichsbehälter sind auch keine Blasen beim laufenden Motor und in Innenraum stinkts nicht nach Glycol (Heizungskühler)
Welchen Denkfehler mach ich?

Hab das Zeuch jetzt drin, also gemacht hab ich, berichten tu ich dann wenns Ergebnisse gibt.

Gruß, Rainer

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]