Re: Definiere Umweltfreundlich.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Gary am 16. Mai 2015 22:30:10:

Als Antwort auf: Definiere Umweltfreundlich. geschrieben von Peter vdl am 16. Mai 2015 11:54:23:

Hi Peter

Wenn ich einen Golf3 mit 6l Verbrauch durch einen Golf6 mit 6l Verbrauch ersetze brauche ich gar nicht rechnen. Da ist der CO² Ausstoß gleich

"Mineralöl ist ja auch auf natürlichem Wege entstanden, ist es deshalb in Ordnung, das Zeugs in die Umwelt zu entsorgen?"

Nein !

Lobbyisten erzählen in aller Regel Blödsinn.
Wissenschaftler erzählen den Teil ihrer Wahrheit der ihnen nützt.
Du als Mensch hast sehr früh gelernt möglichst unerwähnt zu lassen was dir schadet.

Was soll ich dazu sagen ? Pipi Langstrumpf zitieren ? Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Vielleicht schreibst du mal was du meinst und postest hier nicht deine Ausreden ?

Auch ich muß arbeiten und fahre umher, ich will dich nicht in eine Höhle zurück schicken und zum Suizid anregen auf gar keinen Fall. Die AGR kannste auch "Optimiert" lassen, ich verpetze dich nicht bei deinen Enkeln.

Gruß Gary

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]