So ist es nicht immer


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Pölopath am 22. Mai 2015 12:56:34:

Als Antwort auf: So ist es. geschrieben von waldi am 22. Mai 2015 10:52:40:

Hi,

"Das blöde an der Sache ist, dass der von außen befüllt werden können muss."

Das stimmt so nicht ganz.
Es kann ja sein, dass es dazu anderlautende gesetzliche Regelungen gibt, aber ich habe meinen ca. 35l Diesel-Radmuldentank ohne eine Aussenbefüllung eintragen bekommen. Fahre einen 95er Benz Kombi.
Ich kann da nur empfehlen, mit den Unterlagen im Vorfeld persöhnlich beim TÜV vorbeizuschauen (am besten mit Termin) und das Vorhaben durchzusprechen.
Die eigentliche Abnahme war dann ganz einfach.
Hab' ich auch beim Vorgängerwagen so gemacht, ebenfalls nur mit Kofferraumbetankung.
CU,
P

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]