Re: W140 300TD OM606.961: Steuerzeiten prüfen...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von ulf r am 09. Juni 2015 18:47:27:

Als Antwort auf: Re: W140 300TD OM606.961: Steuerzeiten prüfen... geschrieben von pontifex am 09. Juni 2015 08:42:23:

kenn ich so nicht, michael.
ich hab aber auch nur 2ventiler, die 4ventiler schätze ich nicht so sehr.
wieso willste was an den ventilen messen? wenn die hydros nicht tickern und die steuerzeiten passen, sehe ich dazu keine veranlassung.
übrigens, weil´s huebi andeutete:
falls ein kolbenring-problem vorliegen sollte, was wohl bei den 4v-motoren mit pöl durchaus vorkommt, versuchs mal mit ´ner motorinnenreinigung. sowas hatte reinhards 5zyl. 4v auch wieder in´s lot gebracht.
ciao
ulf

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]