Re: Vgl. mal im Orakel die Teilenummern von G60 und Normalgolf als erstes


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von djteam am 07. Dezember 2015 08:27:18:

Als Antwort auf: Re: Vgl. mal im Orakel die Teilenummern von G60 und Normalgolf als erstes geschrieben von Joachim S am 06. Dezember 2015 12:39:05:

Hi,

also, du kennst ja mein Projekt im Golf, alles was ich bis jetzt so für die normale Achse gesehen habe hat die Kleine Verzahnung an den Aussengelenken.

Ich hab deswegen in den normalen Achsschenkeln 5x100 Naben aus der Plusachse verbaut, diese Umgebohrt auf 4x100 (Ja das geht problemlos) und kann damit Plusachsengelenke fahren. Diese haben alledings in der Normalausfürung wieder nur die kleinen Verzahnungen. Interessant wird´s dann, weil jetzt auch Aussengelenke mit 100mm durchmesser passen (Audi S3, Golf 4 R32 usw.). Diese haben dann auch ne (viel) grössere Innenverzahnung.

für weitere Details, meine Nummer solltest du ja noch haben!

mfg
christian

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]