der Mensch gewöhnt sich an alles... (Deutschland 2025)


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 10. März 2016 09:23:21:

Als Antwort auf: Massenpsychose... Ich seh hier zumindest ne Individualpsychose. sorry... geschrieben von Uli S. am 10. März 2016 01:18:08:

Hallo Uli,

ich finde solche Zustände immer noch nicht erstrebenswert oder normel:

http://www.welt.de/politik/ausland/article153112874/Polizei-warnt-Frauen-davor-nachts-allein-unterwegs-zu-sein.html

Aber wie mit allem Anderen setzt wohl auch da ein Gewöhnungseffekt ein. In ein paar Jahren finden wir es normal, dass Frauen nicht mehr alleine unterwegs sind (auch Tags über), unsere Fenster sind vergittert, jeder der es sich irgenwie leisten kanm zahlt kräftig für einen Sicherheitsdienst oder lebt in einer "gatet community". Schwimmbadbesuche für Mädchen sind utopisch und am Strand behalte die Frauen ihre Straßenkleidung an. Die Gewalt in den Schulen wird zunehmen, teure Privatschulen werden wie Pilze aus dem Boden schießen für alle die ihre Kinder davon fern halten wollen, dem Rest droht das Schicksal deutscher Hauptschüler welche von arabisch/türkischen Banden unterdrückt werden.

Ein erheblicher Teil der Bevölkerung wird nach und nach auswandern, vorzugsweise diejenigen welche jung und hoch gebildet sind, andere ohne Perspektive fügen sich den Gegebenheiten und werden durch Hochzeit etc. nach und nach islamisiert. Die Wirtschaft wird von einer Krise ind die nächste kommen, die sozialen Leistungen werden wegen immer höherer Kosten gesenkt werden müssen. Dabei wird es zu erheblichen Spannungen kommen wie bei den Riots in England wo Islamisten ganze Stadtviertel verwüsteten. Christliche Symbole wie Kreuze auf den Kirchen und Glockenläuten werden verschwinden, Gay Paraden werden verschwinden, Tecno im Park wird verschwinden, Karneval wird verschwinden, Straßenfeste mit Bands und Bierbuden werden verschwinden, Weihnachtsmärkte werden verschwinden und so weiter und so fort.

Der Prozess hat längst angefangen, auch der Gewöhnungseffekt hat längst eingesetzt, wie man auch an Deiner Antwort sehen kann. Ich verstehe immer noch nicht wie 85% der Bevölkerung dies einfach so hinnehmen ohne zu murren!

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]