Das Milchmädchen rechnet...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 10. April 2016 21:08:46:

Als Antwort auf: Wir Umweltverseucher.... geschrieben von Trafic83 am 10. April 2016 20:27:18:

hm...

200.000 km mit sagen wir mal 7 Liter Verbrauch. Das sind 14.000 Liter Sprit, die das Auto nachher braucht. Wenn das nur ein Drittel sein soll, dann müsste die Herstellung des Autos den Energiegehalt von 24.000 Liter Sprit kosten.

Das kann ich mir schwer vorstellen, weil ja der Hersteller diese Energie auch bezahlen muss, und das fertige Auto nachher auch nur 25.000 Euro kostet.

Ich denke, die Zahl ist doch zumindest deutlich übertrieben.

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]