Re: Fragen zum T4


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 16. Mai 2016 16:04:42:

Als Antwort auf: Re: Fragen zum T4 geschrieben von Henzo am 16. Mai 2016 15:32:06:

Hallo Henzo,

auf die Idee mit dem T4 hat sie jemand anders gebracht, rein von der Logik her halte ich es auch nicht für völlig verkehrt. Gesucht wird ein Bus mit relativ geringen Aussenabmessungen, drinnen sollte man aber stehen können, das Ding muss Umweltzonentauglich sein und einigermaßen repräsenatibel aussehen (wird auch gewerblich genutzt um Schmuck, Zahnpflegeprodukte und sonst was zu verkaufen).

Aktuell hat ihr jemand einen T4 Camper angeboten für 3000€, Baujahr und Motorisierung weiß sie nicht, dafür aber die Farbe (gelb) Frau halt...

Ausgiebiges Pölen und Schrauben ist eher unwahrscheinlich und sehr hohe jährliche Laufleistung ist auch nicht zu erwarten.

Gruß
Dominik


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]