VE 423 Pumpenproblem


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Espace17 am 24. Mai 2016 17:28:32:

Hallo

Esapce(Bj86) mit VE Pumpe(Bj95 und abgedichtet) springt gut an, dreht aber gleich fast auf volle Drehzahl, nach 5sec. war der Spuck zu Ende und er lief normal.
Habe mal einen Schalter am Absperrventil gegeben, ja wenn ich dort abdrehe, dann dreht er nicht weiter, somit ist es kein Fremdkraftstoff der irgendwie reingesaugt wird.


Jetzt ist aber neu dazugekommen, das er anfängt fest zu sägen, wenn er er warm geworden ist, passt alles prima!

Kraftstofffilter ist neu, nur der Sprit(Diesel) ist schon fast 10 Jahre alt.

Gefahren wir er ca. einmal in der Woche für 40km.

Erstpumpe habe ich auch noch, die ich notfalls auch wieder umbauen werde.

Doch was kann ich testen, was das sein kann?

Gruß Rudi



Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]