wo willst Du denn mit der Karre rumeiern?


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 28. Juni 2016 10:35:20:

Als Antwort auf: 24V/12V-Stromwandler oder 24V-Kühler-Lüfter geschrieben von rasta-fahrer am 27. Juni 2016 09:28:40:

Servus,

vergiss nicht, das im Schadensfall an der Kühlung meist schnell / unmittelbar Ersatz benötigt wird. Je
exotischer die verbauten Teile, desto schwieriger wird das.

Bevor ich mich Gedanken um eine Spannungsumrichtung mache würde ich erst mal etwas intensiver
suchen obs nicht was in 24 Volt von der Stange gibt....

Nen Lüfter für nen MAN / MB LKW / Reisebus oder von nem Gängingen Baumaschinen / Landmaschinen-
hersteller wirste in ganz Europa mehr oder weniger schnell bekommen. Bei irgendwelchen "komischen"
DC/DC Wandlern oder gar umgefrickelten Akkuschraubern sieht das evlt. ganz anders aus.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]