OT: Zentralverriegelung Heckklappe Golf III


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Spritti am 04. August 2016 10:47:22:

Tach in die Runde.
Hab folgendes Problem: Ich rüste gerade eine ZV in der Heckklappe nach. Nur kriege ich ums Verrecken nicht die Stange des Stellelements angeschlossen. Der RLF lässt mich da auch im Stich; die Zeichnung ist zu klein und die angebliche Raste ist bei mir nidd dran.
Hab mal n Foto gemacht: Dort sieht man unten die waagerechte Betätigungsstange. Diese soll nun irgendwie an das Kunststoffelement vom Schloss dran. Nur wie? Stehe aufm Schlauch.
Daher meine Idee: Hier sind ja auch Golf III Fahrer-(Innen?) unterwegs. Ein Foto einer installierten und funktionierenden Anlage würde sicher helfen...
Danke!
Spritti


Bild hochladen
Bild hochladen


Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]