Re: Ja, die lieben Nutzer...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Joachim S am 12. August 2016 19:32:06:

Als Antwort auf: Ja, die lieben Nutzer... geschrieben von Horst E am 12. August 2016 16:22:28:

Hi Horst,


das scheint mir kaum realisierbar.

Erstens soll ja der Beifahrer sein Handy uneingeschränkt nutzen dürfen.

Zweitens,wenn das Betriebssystem meines Handys mich derart bevormunden würde, würde ich es blitzschnell durch ein anderes ersetzen...

Grundsätzlich ist so ein Handy eben ein frei programmierbarer Computer unter meiner Kontrolle, und damit ist fast alles möglich.

Ich finde ja auch, dass so ein Teil einen in gefährlicher Weise ablenken kann. Aber ich wehre mich auch gegen Technik, die mich bevormundet...

Gruss Jo

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]