Bei Dir bin ich unsicher.


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Euer armer Willi am 14. März 2017 22:43:27:

Als Antwort auf: Re: Integration... geschrieben von Der Große 945 am 14. März 2017 14:09:53:

Gefühlt bringst Du "was durcheinander".

Sagt Dir das Stichwort "Rütli - Schule" etwas, 10 Jahre her, als die Lehrerschaft die Exekutive (Polizei) zu Hilfe rufen musste um Unterricht "machen zu können".

Oder unsere erste Pisa-Studie vor -zig Jahren? Hast Du damals - im Nachgang - mitbekommen, warum wir "Deutschen" im internationalen Vergleich so abgekackt sind? Welche Schulen damals "den Schnitt" kaputt gemacht haben?

Ich habe beide Söhne auf eine Privatschule geschickt nach dem "uns Eltern" klar wurde, dass das Nivea der öffentlichen Schulen unseren Kinder nicht gerecht werden würde.

Gut - wirst Du denken - das Willi-Arschloch integriert ja nicht mal sich oder seine Kinder hier in die Gesellschaft!

Ein bisschen mehr Selbstbewusstsein, bitte.

Ich muss mich auf kein niedrigeres Niveau integrieren, wenn ich´s besser kann.

Gruß
EaW

p.s. Fatal ist allerdings, dass die "Ölmochul" genau so denken, wie ich´s in meinen beiden letzten Sätzen zum Ausdruck bringe.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]