Was mich stört ...


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von waldi am 08. Mai 2017 16:33:43:

Als Antwort auf: Umbausätzen und "echte" E-bikes geschrieben von Heinz am 08. Mai 2017 11:56:08:

Moin zusammen,

...ist, dass die alle wohl nicht so viel von Rekuperieren gehört haben.
Und genau das wäre doch bei einem Fahrrad auch interessant und würde die Reichweite beträchtlich erhöhen.
Mit 'ner App das Bateriemanagement zu parametrisieren, ist gut und schön, aber wenn ich 'ne Tour von 200 km crazy vorhabe, ist der Akku entweder nach 70 km leer, oder die motorische Unterstützung nicht so dolle.
Oder habe ich das jetzt nicht geblickt?

Viele Grüße

Waldi

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]