autsch!


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Hanomedes am 25. Juni 2017 13:31:03:

Als Antwort auf: Kann sein, kann aber auch nicht geschrieben von waldi am 24. Juni 2017 21:39:06:

Hallo Waldi,

ich weiß, dass meine Postings auch oft fehlerhaft sind, aber auf einer proffessionellen Website sollte das Deutsch schon halbwegs stimmen. Wenn ich den Text hier lese, dann frag ich mich auch was für eine Klitsche das ist:

"AP-GAS bietet flüssiges Erdgas (LNG) Anlagen als fortschrittliche, umweltschonende und rentable Kraftstoffalternative für die Transport und Stromversorgung.
LNG ist der Kraftstoff der Zukunft.
Wir bieten unsere Kunden komplette Lösungen für Umstieg auf LNG für Ihre Fuhrpark oder andere Motortechnik. Wir bitten unsere Wissen und langjährige Erfahrung.
Flüssiges Erdgas (LNG) unterscheide vom normalen Erdgas (CNG) dass es auf -163 °C abgekühlt wird, um in den flüssigen Aggregatzustand umgewandelt. LNG ist kosteneffiziente und umweltschonend als gasförmiges CNG. Durch die erhöhte Dichte mit dem verflüssigten Erdgas LNG erhört sich Reichweiten bis zu 1000 km. Fahrzeuge mit flüssigem Erdgas LNG als Kraftstoff erfüllen ohne aufwendige Abgasnachbehandlung die Umweltauflagen der Euro VI-Norm.
Ein LNG-Fahrzeuge:
Es gibt reine Erdgas-Fahrzeuge CNG oder LNG (monovalente Betrieb), oder Erdgas-Diesel Fahrzeuge (bivalente Betrieb) wo Erdgas bis zu 60% beigemischt wird.
Die monovalenten Erdgas-Fahrzeuge sind Otto-Motoren,
Bivalente Fahrzeuge sind klassische Diesel-Fahrzeuge, die mit moderne Technik Erdgas in Ansaugtrakt dosiert wird."

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]