Ökosystem und so


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 09. August 2017 12:06:23:

Als Antwort auf: Muss ich mich jetzt schämen? geschrieben von waldi am 09. August 2017 11:51:45:

Servus Waldi,

hast Du ne Ahnung wie "Hausmäuse" ins Ökosystem Wald passen? Also ich mein, finden die da zB überhaupt
was zu fressen? Natürliche Feinde werden sie da schon haben denke ich.

Eine Nachbarin erzählte mir kürzlich, dass sie die im Garten gesammelten Nackschnecken in den Wald trägt,
wird jetzt sicher auch nix machen.

Aber wenn jetzt jeder anfängt seine Mäuse, Nacktschnecken und Heckenschnitt in den Wald zu karren schauts
da bald übel aus.

Also mich nervt das wenn uns Anwohner Ihren Grünschnitt in den Wald kippen ("is ja bio") oder das Brennholz
geklaut wird.

cu

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]