Öhrli Ädobder


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]


Geschrieben von Johannes D am 14. September 2017 13:18:18:

Als Antwort auf: Re: was sind denn das bitte für Aussagen? geschrieben von Der Große 945 am 14. September 2017 12:02:24:

Hi,

ich will kein Produkt kaufen nur "um es zu haben" und "einer der ersten zu sein". Sondern es soll für mich
auch einen praktischen Nutzen haben.
Wenn die Elektromobilität in den nächsten 10 Jahren signifikant mehr Marktanteile gewinnen soll, reichen
die Öhrli Adobders einfach nicht aus (davon ab, Elektroautos gibts ja dafür IMHO eh schon zu lange). Das
bedeutet für mich im Umkehrschluss, dass die Fahrzeuge Alltagstauglicher werden müssen.

Klar könnte ich mir für die 10 mal im Jahr die ich das wirklich brauche zum Anhänger ziehen auch nen Leih-
wagen holen. Aber ich wohne halt auf dem Land, dh ich würde viel von der Flexibilität einbüßen und schon
alleine durchs bringen / holen des Leihwagens einen relativ hohen Zeitaufwand haben.

Über die Frage wie der Strom nachhaltig hergestellt und evlt. auch transportiert werden soll haben wir da
ja noch gar nicht geredet.

lg

Johannes D.

Wie lesenswert findest Du diesen Beitrag?                 Info zur Bewertung




Antworten:


[ FMSO.DE - Fahren mit Salatöl (deutsch) ]